Unsere Philosophie
Wir empfinden das Vertrauen unserer Kunden als eine hohe Wertschätzung für unser Wirken. Dies haben wir auch in unserem Unternehmensleitbild verankert.
Bei unserem täglichen Schaffen stand bisher die Kundenorientierung im Vordergrund. Das reicht unseren Ansprüchen aber nicht. Wir wollen einen spürbaren Mehrwert erzeugen, der über unsere Grundleistungen hinausgeht. Davon sollen unsere Kunden profitieren.
Unser Ziel ist es, stärker als bisher dabei mitzuwirken, dass Sie Ihr Einkommen und ihre Zeit selbst bestimmen können.
Als Outsourcing-Dienstleister nehmen wir Ihnen punktgenau das ab, was Sie wertvolle Zeit kostet und Sie und Ihr Team von Ihrem Erfolg abhält.
Die Digitalisierung ist für uns kein Selbstzweck, sondern ein Medium, um unsere Prozesse und die Zusammenarbeit mit Ihnen leicht und unkompliziert zu gestalten. Sie sollen sich bei uns schließlich auch wohl fühlen.
Wir laden Sie herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns die digitale Zukunft erfolgreich zu gestalten.
Unser Unternehmen
Die Brüder Klaus Ahrens und Jens-Roland Ahrens haben das Familienunternehmen 1998 quasi „aus dem Boden gestampft“. Gleichzeitig wurden neue Akzente im Markt gesetzt: Gute Qualität zu attraktiven Preisen, Service und Innovation. Die Marke „Arco“ wurde so mit Werten angereichert und die Arco Healthgroup entwickelt sich immer deutlicher zum Anbieter von gesamtheitlichen Lösungen für unsere Kunden (Niedergelassene Ärzte, Chefärzte, Krankenhäuser/Privatkliniken und Angehörige sonstiger Heilberufe).
Die familiäre Atmosphäre und das „Wir-Gefühl“ haben wir uns bis zum heutigen Tag erhalten. Das werden wir auch künftig weiterleben. Das ist uns allen ein wichtiges Anliegen.
Auch wollen wir uns von anderen Wettbewerbern abgrenzen. Als „Mittelständler“ sind wir in der Lage, uns schnell und individuell auf Ihre Bedürfnisse einzustellen und neue Services zu generieren.
Unsere Mitarbeiter, die die Arco mit Leben füllen
Hochmotivierte und kompetente Mitarbeiter stehen hinter der Marke „Arco“. Wir arbeiten ständig daran, dass das auch so bleibt. Nur so können wir einen „guten Job machen“ und dafür sorgen, dass Sie ein gutes Gefühl haben, wenn Sie an Arco denken.